Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Montag, 1. Oktober 2012

Nachtrag zu Tag -1

Plan erfüllt!
Die Mini-Crunch-Pancakes waren so gut, ich hab gleich drei Portionen vertilgt. Wir haben sie mit Roggenvollkornmehl gemacht, da ich auch auf Weizen verzichten möchte. Dadurch sind die ersten etwas sehr zäh geworden und ließen sich kaum formen. Aber mit 200 ml Sojamilch wurden sie wiederum zu flüssig. Irgendwas dazwischen wird wohl das Richtige sein, 175 ml z.B. Da taste ich mich langsam ran. Hier Runde 1 vs. Runde 2:

 
Gemessen, gewogen, fotografiert. Bin gespannt, wie der Vergleich in 30 Tagen ausfällt!

Danach gab es "Sport" (Paintball), das hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ausgepowert! Aber ich war gar nicht so fertig wie sonst ... mmmh. ;)

Zum Abendessen Kürbispommes Reloaded, diesmal mit Tomaten-Dipp. Genial lecker, wie immer!

Die Abschiede waren auch überhaupt nicht sentimental. Aber koffeinfreie Cola, ein Bier, Espresso und zu guter Letzt sehr leckere vegane Marzipantorte mussten nochmal sein. Jetzt sind meine diesbezüglichen Speicher gefüllt, damit ich einen Monat locker darauf verzichten kann. (Sag ich zumindest jetzt. Mal schauen, wie ich das in ein paar Tagen sehe.)

Am Abend hat meine Frau dann noch Blumenkohl-Curry-Crunch vorgekocht. Dazu mehr in Tag 1.

2 Kommentare:

  1. Viel Erfolg wünsche ich dir :) Aber so gut, wie du vorbereitet bist, kann ja nichts schief gehen.
    Habe am Samstag angefangen und bisher läuft alles gut.
    Die Pancakes finde ich auch genial - ich habe sie mit Dinkelvollkornmehl gemacht und sie waren echt super, kann ich dir empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Prinzessin,

    vielen Dank für deine Unterstützung! Ich sehe das auch ganz entspannt, einzig der Feiertag morgen hat nochmal ein bisschen logistische Planung erfordert. Aber ich denke, mit der Zeit groovt sich alles ein, man wird routinierter und weiß schon auswendig, was man einkaufen muss und wo es steht.

    Die Dinkelvollkorn-Pancakes werde ich dann als nächstes Mal probieren! Danke für den Tipp!

    Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen