Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Sonntag, 14. Oktober 2012

2. Wiegetag: -6%!

Heute ist wieder Wiegetag, da man sich ja während der Challenge eigentlich nur alle 5 bis 7 Tage wiegen soll. Das dient dazu, dass man nicht entmutigt wird, wenn zwischendurch das Gewicht auch mal leicht wieder ansteigt, was durchaus normal ist. Der langfristige Trend ist entscheidend.

Wie auch immer, meine Waage zeigte heute morgen
83,8 kg
an! Das sind -6% seit Challenge-Start.

Da morgen Halbzeit ist, habe ich das auch mal schön grafisch aufbereitet:

Wie man deutlich sieht, seit 10.09. lebe ich vegan und nehme ab, aber seit Challenge-Start am 1.10. ist nochmal ein deutlicher Knick nach unten zu sehen. Oder einfacher gesagt: Der Wert der ersten Ableitung ist geringer geworden. ;)

Ganz nebenbei habe ich jetzt schon mein Challenge-Ziel erreicht, ich wollte ursprünglich 5 kg abnehmen. Nun ja, stecken wir neue Ziele: Ich will die 7 vorne sehen! Und eine weitere Wochenchallenge: Fahrrad wieder fit machen lassen und eine Radtour mit der ganzen Familie unternehmen.

Liebe Grüße
Jörn

0 Kommentare:

Kommentar posten