Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Freitag, 5. Oktober 2012

Tag 5: Kleines Best-Of

Der Tag begann wieder mit einem leckeren Fast-Life-Sandwich (Fotos siehe gestern). Die Zutaten waren einfach schon da und außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass das mein neues Standardfrühstück wird! Echt lecker. In Ermangelung frischer Tomaten habe ich Tomatenmark genommen, das war auch gut.

Als Snack zwischendurch reichte ein Apfel. Natürlich reichlich grüner Tee und stilles Wasser.

Weil's so schön war (und noch etwas übrig) gab es zum Mittagessen dann den Rest der Spartaner Hirse und der Kürbispommes von gestern:
Damit wäre dann auch die Spartaner Hirse im Bild festgehalten.
Zum Nachtisch habe ich die letzten vier Challenger-Pralinen von gestern verputzt. Sehr lecker und sehr sättigend!

Abends dann haben wir die Pilzlasagne gekocht, auch um den Vergleich mit der umwerfenden Zucchini-Lasagne mit Mandelmus zu haben. Ich muss sagen, so ganz kommt sie nicht ran, auch wenn meine Frau begeistert war. Ich würde jederzeit wieder die Lasagne mit Mandelmus vorziehen. Aber dennoch lecker!

Das war ein kurzes Update heute, viel mehr ist nicht passiert. Jetzt ruft das Kind wieder und ich wünsche euch eine erholsame und gute Nacht!

Liebe Grüße
Jörn


1 Kommentare:

  1. Danke für den reblog!

    Hast auch ein schickes Blog, bin schon auf weitere Posts gespannt!

    Danke für dein Feedback zur Planung...

    AntwortenLöschen