Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tag 11: Kleiner Durchhänger

Heute lief der Tag irgendwie nicht so nach meinen Vorstellungen. Alles begann wieder mit dem leckeren Ananas-Cranberry-Kokos-Müsli, aber diesmal hielt die Portion nicht bis zum Nachmittag. Pünktlich um 12:30 Uhr meldete sich der Bauch und verlangte Mittagessen. Nun ja, so konnte ich wenigstens mit den Kollegen zusammen essen. Dazu gab es die Quinoa-Buletten mit Tomatendip. Ich hatte zwar extra die gute Kamera eingepackt, um kein Handyfoto machen zu müssen, hab dann aber beides vergessen und erst als die letzte Bulette da lag, mich daran erinnert. Davon wollte ich dann auch kein Foto mehr machen. Die Buletten haben mir auch so gar nicht zugesagt. Sie waren ziemlich trocken und irgendwie langweilig, trotz nachwürzen. Der Dip hat mir nicht besonders geschmeckt, irgendwie zu joghurtlastig. Bekommt von mir nur die Note 3.

Abends gab es dann nur Möhren- und Kohlrabisticks zum Knabbern mit unseren Gästen. Immerhin, meinem Ziel, mit zwei Mahlzeiten auszukommen, wieder ein Stückchen näher. War immerhin keine ganze Mahlzeit.

Jetzt übermannt mich die Müdigkeit, da ich vor lauter Zeug den Tag über nur einen einzigen Matcha getrunken habe (statt drei) und kaum anderen grünen Tee. Genuss braucht Zeit. ;) Daher fasse ich mich kurz und lege mich jetzt schlafen. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, dann gibt's auch wieder Fotos!

Liebe Grüße
Jörn

2 Kommentare:

  1. Hallo Jörn,
    sehr interessant Dein Blog - danke fürs Teilhaben lassen :-)
    Gestern hab ich mir Vegan for fit gekauft und werde die Tage dann auch durchstarten.
    Treibst Du jetzt auch mehr Sport als vorher oder beschränkst Du Dich primär auf das neue Essen?
    Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    danke für dein Feedback! Freut mich, dass du es interessant findest, was ich so erlebe und cool, dass du es auch versuchen willst.
    Sagen wir so: Ich nehme es mir immerhin öfter vor, Sport zu machen, als vorher. Aber bis auf die 30 Minuten Wii-Workout letzte Woche lässt mich mein Kleiner einfach nicht zu mehr kommen. Andererseits mache ich auch viel mit ihm, das bringt mich auch ins Schwitzen. ;) Aber challenge-mäßig eigentlich nur Essen.

    War auch für mich eine Voraussetzung, dass der Sport nicht so rigoros verfolgt werden muss. Ich wusste genau, dass das problematisch bei mir wird. Daher finde ich die relaxte Grundhaltung, die das Buch vermittelt, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jörn

    AntwortenLöschen