Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Sonntag, 28. Oktober 2012

Tag 26 & 27: Kurzes Protokoll

In den letzten beiden Tagen bin ich leider gar nicht mehr dazu gekommen, abends noch einen Blogbeitrag zu verfassen, so müde war ich. Daher hier nur kurz ein Abriss, heute Abend folgt dann ein längerer Beitrag inkl. Wiege- und Messdaten.

Freitag
Frühstück: ACK-Müsli
Mittagessen: Banane-Schoko-Shake (ohne Matcha, wie immer)
Abendessen: Backofengemüse

Samstag
Frühstück: Amaranth-Pancakes ohne Bananen und eine halbe Portion CK-Müsli (ohne Ananas)
Mittagessen: Rest vom Backofengemüse
Abendessen: Mandel-Hafermilch-Shake (selbst gemixt)

Zu den Amaranth-Pancakes kann ich sagen, dass ich die zum ersten Mal mit Dinkelvollkornmehl gemacht habe. Dafür passt das Rezept wirklich 100%ig, während beim Roggenmehl ca. 175ml Sojamilch notwendig sind, damit die Konsistenz nicht zu fest ist und die Pancakes sich in der Pfanne schön verteilen.

Leider war ich ein bisschen inkonsequenz und habe auch ein paar Salzstangen jeweils abends nach 19 Uhr geknabbert. Ich glaube, wenn die Challenge vorbei ist, kommt erstmal eine Woche (vegane) Völlerei, bevor ich mich dann wieder beim Blick auf die Waage erschrecke und dann einen gesunden Mittelweg finde. ;)

Liebe Grüße
Jörn

0 Kommentare:

Kommentar posten