Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Freitag, 2. November 2012

Tag 30: Nach der Challenge ist vor der Challenge

Ich schulde euch noch das Update von Dienstag, dem letzten Tag meiner 30-Tage-Challenge. Essenstechnisch war wieder Gewohntes dran:

Morgens: ACK-Müsli
Mittags: Banane-Schoko-Shake
Abends: Broccoholic
4 Kaffee, 2 Matcha
Spät abends leider noch ein bisschen Knabberkram

Gut, dass wir schon am Wochenende die Fotos gemacht und die Maße genommen hatten, denn wie erwartet war der Dienstag Abend dafür wieder einmal einfach zu kurz mit einem Baby, das nun auch noch erkältet ist und demzufolge noch mehr Zuwendung braucht als sonst. Ich hab mir in den letzten paar Tagen dann auch die Frage gestellt, wie ich weitermachen will. Auf jeden Fall will ich das Erreichte bewahren und, wenn möglich, sogar ausbauen. Bis zum Normalgewicht sind es noch 3 kg, das sollte doch machbar sein. Allerdings werde ich es jetzt definitiv relaxter angehen, denn mein Leben soll nicht nur ums Essen kreisen. Aber bloggen werde ich weiterhin! Wenn auch nicht mehr täglich bzw. alle zwei Tage. Wir wollen auf jeden Fall aber noch einige Gerichte ausprobieren und dann wird es auch wieder Fotos davon geben. Das war am Anfang jedes Mal sehr spannend und ist leider in der zweiten Hälfte der Challenge viel zu kurz gekommen. Wie es genau weiter geht, erfahrt ihr natürlich hier.


Liebe Grüße
Jörn

0 Kommentare:

Kommentar posten