Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Mittwoch, 5. März 2014

Relaunch 2014

Liebe Leser,

es ist nun schon beinahe anderthalb Jahre her, dass ich diesen Blog eröffnet habe. Anlass war meine Durchführung der Vegan-For-Fit-Challenge im Oktober 2012, die ich hier dokumentiert habe. Zu einem Teil war es Selbstverpflichtung, bei Schwierigkeiten nicht gleich aufzugeben, zum anderen habe ich offen und ehrlich über durchlebte Höhen und Tiefen berichtet.

Jetzt im Jahr 2014 und mit der Domain feegarn.de (tolles Wortspiel, oder?! :-) will ich dem Blog wieder neues Leben einhauchen. Da ich die Blogosphäre bereits seit 2008 beglück...nerve, werde ich ausgewählte Beiträge aus meinem alten Blog nach und nach hier hin migrieren.

Worum wird es bei Feegarn gehen? Ich habe zunächst mal die Themen vegane Ernährung und Attachment Parenting ins Auge gefasst, darüber hinaus schreibe ich mir hier weiterhin alles von der Seele, was meiner Meinung die Öffentlichkeit unbedingt erfahren muss. Attachment Parenting? Wasn das, fragst du dich jetzt? Dazu finde ich die Zusammenfassung von den Rabeneltern sehr aufschlussreich. Sohnemann wird in einem Monat zwei Jahre alt und fast täglich gibt es wunderschöne Momente, gefolgt von sehr herausfordernden Momenten. Wie das so bei uns abläuft, werde ich hier nach und nach auch berichten.

Ich freue mich auf eine spannende Reise und hoffentlich viele neue Leser!

Alles Gute
der Jörn

0 Kommentare:

Kommentar posten