Copyright © Feegarn
Design by Dzignine
Sonntag, 30. September 2012

Tag -2: 5 Uhr aufstehen am Samstag??

Es ist 6 Uhr und ich bin wach. Hellwach. Liege seit 5 Uhr im Bett und denke "du kannst doch nicht am Samstag nach nur 5 Stunden Schlaf aufstehen! Schlaf dich doch mal aus!" Aber ich fühle mich ausgeschlafen! 
Und das alles nach bloßen 3 Wochen vegan leben. Noch nicht mal auf Challenge-Niveau (also gerne auch schon mal Stufe 2-Gerichte zum Abendessen und bis 22 Uhr noch was futtern, veganen Kuchen und andere Leckereien)!
Meine Frau meinte gestern dazu (wir kennen uns seit 8 Jahren): "So energiegeladen kenne ich dich gar nicht!"
Weitere bereits spürbare Effekte: Weniger Schnarchen, Dermatitis zurückgegangen (konnte die Glucocorticoid-Dosis reduzieren), ich gerate weniger schnell ins Schwitzen, manchmal ist mir Gehen zu langweilig und ich jogge durch die Stadt.

Heute auf dem Programm:
  • Wochenplan für die erste Woche erstellen
  • Einkaufen
  • Vielleicht etwas Sport?!

0 Kommentare:

Kommentar posten